Benutzername: Passwort:

Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Autocross EM in Nyirad (HUN)

19.08.2018

Für die Teilnahme an der achten Runde in der Autocross Europameisterschaft reiste der Tross um Urs Ziegler nach Nyirad in Ungarn. In der 1600 Buggyklasse trat Ziegler gegen 26 Kontrahenten an. Die fahrerischen Fertigkeiten der Gegner auf europäsicher Ebenen zeigten, dass für Ziegler mit seiner ersten Teilnahme in dieser Saison an einem Wettbewerb noch weit von den Top10 entfernt ist. Er zeigt wohl eine konstante Leistung in allen Rennläufen, doch vermochte er nie wirklich die Schwelle der besten zehn zu überschreiten.
Im Gesamtklassement belegte er als bester Schweizer am Ende den 18 Rang und konnte sich mit den Besten in Europa messen und seine eigenen Fertigkeiten schulen.

für das Autocrossteam, Marco Bianchi




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang