Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Testtag Maggiora

05.04.2011

Das Mc Chrystals Team reiste am vergangenen Wochenende mit Kind und Kegel nach Maggiora Italien. Bei bestem und warmen Wetter, konnten wir so einiges austesten und Schwächen vorzeitig erkennen. Bei Urs Ziegler scheint das Auto zu funktionieren. Es wurde ein Lager am Antrieb gewechselt und spät am Samstag riss das Schaltkabel. Bei Rolf und Thomas ist alles super gelaufen. Die Autos wurden sehr gut auf den Testtag vorbereitet. Auch Christian Walders BMW lief anfänglich tadellos. Aber die Aufhängung vom BMW hielt den neuen Sprung den die Pistenbetreiber eingebaut haben nicht stand. So musste Chrigel div. Reparaturen vornehmen. Auch Rolfs Freundin, Petra Joller, fuhr konstant sehr schnelle Runden. Warm anziehen Jungs!!!  Auch ich durfte, musste in den Overall steigen. Mit viel Geschick zwängte ich mich in das "enge" Rennauto!!! Es machte riesen Spass aber nach 5 Runden war die Puste raus. Ohne Training geht auch da nichts. Fotos von Maggiora findest du unter Fotogalerie Testtag Maggiora.

                    Viele Grüsse Maz  




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang