Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Mc. Chrystals Team testete in Albbruck

26.04.2010

Bei wunderschönen und warmen Wetter, testete Thomas Kälin, Rolf Strickler und Christian Walder ihre Autos. Urs Ziegler war nicht dabei. Er testete vor zwei Wochen in Steinbourg.

Und es war gut so !!! Motorenschaden bei Kälin und Wasserpumpenschaden bei Strickler. Es hat sich gezeigt, dass so ein Testtag Gold wert ist . Stehen doch die Autos über Monate ohne Bewegung in der Kälte. All das, wäre beim Saisonstart im Hoch Ybrig zum Vorschein gekommen. Ausfälle oder Nachtarbeit hätte man da in Kauf nehmen müssen. Fotos unter Fotogalerie.       Gruss Maz




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang