Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Mc.Chrystals Team aus Sommerpause zurück

28.08.2009

Kaum sind die Sommerferien vorbei, gehen die Rennen schon wieder los. Thomas, Christian und Rolf sind in Albbruck im Einsatz. Sie kämpfen am 3Nationen Cup um Punkte und Ehren.

Urs Ziegler startet in Frankreich ( Saint Igny de Vers ) am EM Lauf.

Alle Fahrer gehen Top motiviert an den Start. Sie sind richtig heiss nach der langen Sommerpause. Mehr zu den Trainigs und Rennläufen ab Samstag.                        Gruss Maz

 

Resultate vom Zeitraining in Albbruck: Thomas Kälin 8, Rolf Strickler 19. und Christian Walder 5. Platz.  Erster Lauf: Kälin 6, Strickler 10. und Walder 5. 

EM Frankreich: Ziegler im Zeittraining 19. Es wurde mir berichtet, dass der Motor nicht richtig läuft. Habe leider keine Infos. Eventuell ist Ziegler im Ersten Lauf gar nicht gestartet. Im zweiten Lauf wurde Ziegler 7. 

Zweiter Lauf 3Nationencup:  Kälin und Strickler nach Startcrash im Getümmel eingeklemmt. Kälin wurde 10. Strickler 17.  Walder wurde guter 4. Das heisst Chrigel startet den Finallauf aus der zweiten Reihe links. Das ist ein guter Startplatz in Albbruck. Könnte besser sein als erste Reihe rechts. In kürze starten die Finalläufe.

EM Frankreich: 3. Lauf, Ziegler in der letzten Runde ausgefallen. Das Auto soll wieder gebrannt haben. Die Meldung ist bestätigt. Das Auto von Ziegler brannte und konnte gelöscht werden. Ich habe mit Urs telefoniert. Alles ok er konnte das Auto unbeschadet verlassen. Der Grund ist noch unklar. Wird wohl die Leitung vom Oelkühler sein, die leckgeschlagen hat.

Finalläufe 3Nationencup: Kälin 10. Strickler 15. Walder sehr guter 4. Gruss Maz

 




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang