Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

3Nationencup 13. und 14 Juni Trossingen

13.06.2009

3Nationencup 13. und 14 Juni Trossingen

3Nationencup 13. und 14 Juni Trossingen

Rolf Strickler und Thomas Kälin sind heute in Trossingen am Start. Im Zeittraining kamen beide nicht so auf Touren, um so mehr im ersten Lauf. Thomas Kälin wurde im ersten Lauf hervorragender sechster. Eine gute Leistung, wenn man das Zeittraining bedenkt. Rolf Strickler nach seinem Überschlag im Ybrig wieder mit einem neu aufgebauten Suzuki am Start. Jung und unerschrocken steigt Rolf in den Ring. Mit seinem neuen Rennauto wurde Rolf sehr guter zehnter. Sonntag zweiter Lauf. Rolf wird wieder guter Fünfter in seiner Gruppe und Thomas sechster. Nun zum Finallauf. Rolf bringt einen feinen zehnten Platz nach Hause, na ja, sein Lehrmeister hatte kein Glück,er setzte sein Auto in die Mauer. Nichts passiert an Personen aber das Auto ist jetzt endgültig nach seinem Überschlag in Pfeffelbach am Ende. Ja so kann es gehen. Thomas wird in kürze ein neues Auto rennfertig auf den Platz stellen. Schade um die Punkte die so verloren gehen. Gruss Maz




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang