Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

3Nationencup 30. und 31.05.09 Pfeffelbach

30.05.2009

Thomas Kälin und Christian Walder sind am Start in Pfeffelbach. Rolf Strickler ist nach seinem Unfall im Ybrig nicht am Start. Rolf baut einen neuen Suzuki Swift auf. War doch einiges nicht mehr zu richten und das ganze Auto war verzogen. Urs Ziegler kann auch nicht starten weil er in Lettland an der EM zwei Motoren verheizt hat. Die Motoren sind beim Spezialisten.

Zeittraining: Thomas Kälin wurde siebter im Zeittraining und Christian Walder sechster. Im ersten Lauf hatte Kälin einen Überschlag zu verzeichnen. Es wird mir langsam unheimlich mit den Überschlägen!!! Das Auto sollte morgen wieder einsatzfähig sein. Christian Walder startet erst Morgen.

Das Auto von Thomas Kälin wurde über Nacht wieder hergestellt und auf vordermann gebracht. Christian Walder startete heute seinen ersten Lauf und wurde guter fünfter. Kälin nach dem Überschlag von gestern arbeitete sich vom letzten Startplatz auf den sechsten Rang vor. Christian Walder beendete den Finallauf als sechster. Keine Podestplätze, aber gut herausgefahrene Ränge. Gruess Maz




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang