Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Resultate Zweiter und dritter Lauf Hochybrig

10.05.2009

Hallo. Gute Leistungen für das Mc.Chrystals Team. Der Klasse eins Fahrer Thomas Kälin erkämpfte sich im zweiten Lauf den feinen sechsten Rang. Ein Missgeschick mit dem Notaus warf in in der ersten Runde auf den letzten Platz. Doch Kälin gab nicht auf, verbissen kämpfte er sich Rang um Rang nach vorne. Im Dritten und Finallauf wurde Thomas vierter.  Der Rocky, Rolf Strickler fuhr im zweiten Lauf auf den hervorragenden achten Platz. Hatte er doch am Samstag einen fürchterlichen sechsfach Überschlag. Aber Thomas und Rolf klopften das Auto über die Nacht wieder her. Im dritten Lauf wurde Rolf erneut achter.  Urs Ziegler der im Ybrig in den vergangenen Jahren vom Pech verfolgt wurde, gelang ein Traumwochenende. Im zweiten Lauf gewann Urs souverän vor Sepp Marty, einen Start Ziel Sieg.Ziegler und Marty, fuhren Rad an Rad ein hartes, aber faires Rennen. Urs machte keinen Fehler und besiegte seinen Lehrmeister und Lokalmatador. Sepp Vögel, der schnelle Österreicher, der in den vergangenen Jahren immer in der Spitzengruppe anzutreffen war, wurde dritter. Im dritten Lauf, machte Ziegler den Sack zu. Er gewann erneut vor Sepp Marty. Marty hatte das Pech dass er nicht mehr schalten konnte. Ein Stein war zwischen dem Schaltgestänge und Motor verklemmt. Im Handy-Cup Lauf siegte Ziegler erneut mit grossem Vorsprung. Sepp Marty war nach einem Rempler ausgeschieden. Rundum ein gelungenes Wochenende für das Team und den Veranstalter. Ein grosses Dankeschön, an alle die den Weg in den Ybrig gefunden und mitgefiebert haben.   Gruss Maz und Team




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang