Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Urs Ziegler bereit für die EM in Portugal

14.04.2009

Urs Ziegler bereit für die EM in Portugal

Urs Ziegler bereit für die EM in Portugal

Nun ist es soweit. Morgen Mittwoch den 15.04.2009 reist Urs Ziegler mit  seine Team nach Portugal zum ersten EM-Lauf. Viele Arbeitsstunden wurden investiert in die neuen Komponenten. Am letzten Samstag nun der erste Testlauf auf dem Gelände seines Vaters. Es war ein kurzer aber ein guter Test. Alles entspricht den Erwartungen wie wir es uns vorgestellt haben. Der Renneinsatz wird es zeigen wo wir stehen. Urs wird zusammen mit Sepp Marty und seinem Team nach Portugal reisen. Der umgebaute Reisecar ist ausgelegt für zwei Rennautos und die Crew. Auch  kann man so viele Reisekosten sparen. Informationen zu den Vorläufen und Finalläufen am Weekend.             Gruss Maz

                                                                                      

 

 

 

 




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang