Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Dankeschön an alle Gäste der Autocrossbar

28.12.2008

Dankeschön an alle Gäste der Autocrossbar

Dankeschön an alle Gäste der Autocrossbar

Hallo. Ich danke allen Besuchern der Autocrossbar für ihre Unterstützung. Die Autocrossbar war während fünf Tagen geöffnet. In diesen fünf Tagen herrschte RAMBA ZAMBA ohne Ende. Ihr wart tolle Gäste mit viel Humor und Freundlichkeit. Es gab keinerlei Probleme mit Schlägereien und dergleichen. Auch möchte ich mich beim Personal ( Servicepersonal und DJs ) im Namen von Mc.Chrystals racing recht herzlich bedanken. Ohne die freiwilligen Helfer wäre so ein Anlass nicht durchführbar.Unter FOTOGALLERIE findest du über 100 Partyfotos von der Autocrossbar 2008.

Mier wünschäd Eu allnä än guetä Rutsch und äs erfolgrichs 2009 mit viel Partys und Ramba zamba

                                                Maz

 

                                               

                




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang