Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

EM-Maggiora (I)

21.09.2008

EM-Maggiora (I)

EM-Maggiora (I)

Das freie Training begann schon katastrophal. Urs Ziegler überschlägt sich schon nach wenigen Runden.Die Antriebswelle im Achsträger brach und das Rad machte sich selbständig.Infolge bohrte sich das Auto in den Boden überschlägt sich längs in der Höhe so das man den Unterboden sehen konnte.Das Auto kam auf allen noch vorhandenen Rädern zum stehen.Zurück im Fahrerlager brauchte Urs eine kurze Auszeit,war es doch der zweite Überschlag in Folge.Die Mech-Crew ( Erich Waldvogel, Peter Horat, Maz ) folgte den Anweisungen von Urs, somit konnten wir das Auto in 1h wieder startklar machen.In den Quali Läufen erreichte er die Plätze:   6, 8, 6 . Mit 33 Fahrern im Startfeld reichten diese Ergebnisse nicht für die Finalläufe.

Gruess und schöne Woche         

  Maz




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang