Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Castrol zieht sich als Sponsor zurück

18.04.2016

Castrol Schweiz, unser langjähriger und treure Sponsor zieht sich aus dem Sponsoring zurück. Infolge von internen Umstrukturierungen von Castrol Schweiz wird das autocrossteam.ch per sofort nicht mehr unterstützt. Teamchef Marty bedauert den Rückzug von Castrol Schweiz, wurde aber bereits frühzeitig darüber in Kenntnis gesetzt, dass Castrol Schweiz sich aus dem Sponsoring zurückziehen wird. Er hat sehr lobende Worte für Castrol Schweiz übrig, war es doch ein langer Weg, bis man Castrol Schweiz als Sponsor verpflichten konnte und die Zusammenarbeit war stehts problemlos und das Team konnte unteranderem auf hochwertige Castrol-Produkte zurückgreifen.

Wir danke für Castrol Schweiz für ihre langjährige und treue Unterstützung.




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang