Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Autocross Kesseltal 2015

15.10.2015

Autocross Kesseltal 2015

Thomas Kälin nahm am 3./4. Oktober 2015 am Autocrosslauf in Kesseltal teil. Der MC Kesseltal richtete das Rennwochenende des deutschen Autocross Verbandes aus. Thomas Kälin wollte dieses Wochenende als Trainingslauf und Vorbereitung auf das letzte Rennen im 3-Nationen Cup nutzen. Auf rutschiger Strecke hielt Thomas Kälin hervorragend mit der deutschen Konkurenz mit. Den Einzug uns A Final in der 1. Rennklasse verpasste er knapp um eine halbe Wagenlänge. Im B-Finale fuhr Thomas Kälin einen guten Lauf und war überrascht, dass er an der Siegerehrung als drittplatzierter einen Pokal erhielt. Es schien, dass der Veranstalter die Übersicht über die Platzierungen für das A und B Finale verloren hatte. Den Pokal nahm Thomas Kälin mit Freuden entgegen. Für das letzte Rennwochenende im 3 Nationen-Cup am 17./18. Oktober ist Thomas Kälin gerüstet und wird topmotiviert auf Punktejagd gehen.

für das Autocrossteam.ch, Marco Bianchi

 


Web Link: MC Kesseltal


zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang