Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

EM Maggiora (I)

27.07.2014

In Maggiora (I) nahmen Urs Ziegler und Christian Walder an den EM-Läufen teil. Für beide Fahrer war klar, dass sie sich mit den europäischen Spitzenfahrern und Teams in ihrer jeweiligen Kategorie messen werden. Ebenso wollten beide auf dem internationalen Rennparkett einen guten Eindruck hinterlassen.

Urs Ziegler startete in der Buggy 1600 Kategorie. Doch mit seinem Ziege Buggy konnte er leider nicht ins A oder B Finale einziehen und muss dieses punktelose Rennwochen abhacken und sich auf die anstehenden Läufe im 3 Nationen-Cup in Steinbourg (F) konzentrieren.

In der Touring Autocross Kategorie versuchte Christian Walder mit seinem Fokus sich besser zu präsentieren als in Cunewalde. Doch auch in Maggiora konnte Christian Walder nicht auf seinen Motor zählen, erneut fehlte Leistung um mit der Spitze mithalten zu können. Mit dem 12. Schlussrang (2.Platz im B-Finale) platzierte sich der Fordfahrer wieder vor dem zweiten Schweizer Marcel Egg, aber sein Ziel im A-Finale zu starten, verpasste er leider erneut.

Einige Impressionen zum Rennwochenende in der Fotogalerie.

für das Team, Marco Bianchi




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang