Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Was, wenn einer in Spanien ist...

25.07.2014

Geschätzte Auto-Cross Mc Chrystal's Swiss Racing Team Fans

Der Schreiberling des Teams weilt zur Zeit in Spanien und sucht verzweifelt nach WiFi Zugängen, um die Teamseite aktuell zu halten. Doch in den Strandbars ist dies leider noch kein Standart und die Einkaufscentren führen dies auch nicht flächendeckend. Eine Ausnahme bildet die Sportkette Decathlon, diese bietet einen Gratiszugang für die Besucher. :-)

Das Team war Mitte Juli in Bure am Start und sammelten Punkte für die Schweizer Meisterschaft. Leider weilt der Berichteschreiber in Spanien und auf der offiziellen Autocross Verbandsseite gibt es keine aktuellen Ranglisten und somit gibt es momentan keinen aktuellen Bericht über das Abschneiden des Teams in Bure.

Nächstes Wochenende werden Christian Walder und Urs Ziegler erneut an einem EM-Rennwochenende teilnehmen.

In Maggiora (ITA) will Christian Walder mit Tamas Karaj als aktueller EM Leader und den weiteren starken Fahrern aus Ungarn, Tschechien und Litauen um Punkte fahren. Nach den EM-Läufen in Cunewalde/Matschenberg liegt Christian im Schweizer Duell gegen Marcel Egg vorne. Seinen Punktevorsprung möchte er sicherlich auch in Maggiora verteidigen und vielleicht sogar ausbauen. Beide Ford Fiestas wurden nach dem EM-Lauf in Deutschland optimiert und Christan Walder hofft, dass er die erforderliche Leistungssteigerung seines Motors erreicht hat, um mit seinem Rennboliden bestehen zu können. Die Strecke von Maggiora liegt ihm und wir freuen uns auf gute Resultate.

Urs Ziegler wird in der Buggy 1600 Klasse mit seinem Ziege Buggy 1.3 antreten. Hier führen zwei Deutsche das Feld an. Urs wird wie Christian weiter Erfahrungen sammeln im direkten Vergleich mit den europäischen Kontrahenten in seiner Klasse. Wir wünschen Urs Ziegler viel Glück bei seinem EM Start und freuen uns, auch von auf gute Resultate. 

Ein Ausflug nach Maggiora würde sich lohnen, um EM Luft zu schnuppern.

aus Spanien, zwischen den Gestellen vom Decathlon für das McChrystal's Swiss Racing Team Marco Bianchi




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang