Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

EM Nyirad Ungarn 17./18.08.2013 Christian Walder und Urs Ziegler am Start

13.08.2013

EM Nyirad Ungarn 17./18.08.2013 Christian Walder und Urs Ziegler am Start

EM Nyirad Ungarn 17./18.08.2013 Christian Walder und Urs Ziegler am Start

Am kommenden Wochenende findet in Nyirad Ungarn das sechste EM Rennen der Saison 2013 statt. Urs Ziegler und Christian Walder reisen zusammen mit Sepp Marty Hochybrig Team und Marcel Egg Egg Racing nach Ungarn. Der Crash von Frankreich hat Urs locker weggesteckt, wie er sagt. Nach allen Untersuchungen hatte Urs zum Glück nur Prellungen davon gezogen. Urs Ziegler wurde am EM Lauf in Frankreich kurz vor einem Sprung hart touchiert, und flog geradewegs in eine Streckenbegrenzungsmauer. Urs war für kurze Zeit weggetreten, konnte aber nach den üblichen Untersuchungen der FIA das Fahrerlager aus eigener Kraft wieder aufsuchen. Wir hoffen auf besseres Gelingen in Ungarn. Bei Christian Walder scheint das Oelproblem gelöst. Die Trockensumpfschmierung muss sich noch im Rennbetrieb beweisen, auch da hoffen wir auf gutes Gelingen. Beiden Fahrern wünschen wir ein unfallfreies Wochenende. Ab Samstag mehr. Gruess Maz

Hier noch der Link von Nyirat mit online Live Timing http://www.nymc.eu/a-palya/autocross-palya

Urs Ziegler

1.Zeittraining:13. Rang 2. Zeittraining:16 Rang

1. Lauf    5. Rang          2. Lauf    5. Rang

3. Lauf    6. Rang         B Finale:  9. Rang

Schlussrang 17. von 40 gestarteten Fahrern

 

Christian Walder

1. Zeittraining: 20 Rang  2. Zeittraining 17. Rang

1. Lauf  7. Rang            2. Lauf  5. Rang

3. Lauf Ausfall               B Final  7. Rang

Schlussrang 15. von 22 gestarteten Fahrern




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang