Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

EM Saint Georges de Montaigu Frankreich 20./21.07.2013 Urs Ziegler am Start

19.07.2013

Ursprünglich war geplant, dass Christian Walder und Urs Ziegler in Frankreich starten. Nun, Christian reist mit seiner Familie nach Frankreich in den Urlaub, aber ohne sein Rennauto. Es hat einfach nicht sollen sein, meint Walder. Die Trockensumpfschmierung war nicht dicht zu kriegen. Der Wurm liegt immer noch im Oelkreislauf. Eine heikle Sache die 100 % passen muss. Walder wird mit Kind und Kegel als Zuschauer in Saint Georges de Montaigu dabei sein. Bei Urs Zieger scheint die Sache klar zu sein. Eine Motorenanalyse von Holland aus via Internet und siehe da, der Bordcomputer ist der Übeltäter. Schon anfangs Woche wurde eiligst ein neues Teil verschickt und die "Perle" läuft wieder ohne Probleme so Ziegler. Wir wünschen Urs und seiner Crew viel Glück und gutes Gelingen. Ab Samstag mehr.

Samstag: Zeittraining: 1. Zeittraining 21.Rang 2. Zeittraining 34. Rang 

1. Lauf 6. Rang

Sonntag: 2. Lauf . Rang   3. Lauf  Ausfall




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang