Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Rallycross Greinbach Österreich 8.-9.06.2013 Christian Walder am Start

09.06.2013

Rallycross Greinbach Österreich 8.-9.06.2013 Christian Walder am Start

Rallycross Greinbach Österreich 8.-9.06.2013 Christian Walder am Start

Christian Walder startet erstmals an einem Rallycross. Eigentlich wollte Chrigel am letzen Wochenende beim EM Rennen in Seelow (Berlin) starten, aber das Wetter war so schlecht, dass er zu Hause blieb und gar nicht nach Seelow reiste. Wie es sich später herausstellte, eine gute Wahl. Denn das Rennen wurde am Sonntag wegen starkem Regen und Unwetter abgesagt. Auch die hin und Heimfahrt wäre bestimmt mit Stau und gesperrten Strassen verbunden gewesen.

Nun wurde das Programm geändert und Chrigel startet an diesem Wochenende in Greinbach Österreich. Was ihn da erwartet, weiss er selber nicht. Es ist das Erste mal, das er an einem Rallycross startet. Das Starterfeld ist voll und sehr hochkarätige Fahrer sind am Start. Resultate findest du im untenstehenden Link.

                                  Gruess Maz 


Web Link: Rallycross Greinbach


zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang