Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Eisrennen in Langen bei Bregenz, Christian Walder am Start 26./27.01.2013

28.01.2013

Eisrennen in Langen bei Bregenz, Christian Walder am Start 26./27.01.2013

Im Österreichischen Langen bei Bregenz www.m-c-b.at fand am Wochenende das traditionsreiche Eisrennen statt. Mit Sack und Pack und der ganzen Familie, reiste Christian Walder nach Langen. Das Wetter versprach ein spannendes Wochenende. Kalt muss es sein, damit die Eispiste das Wochenende übersteht und knüppelhart muss die Eisschicht sein. Die Fahrer driften mit den Spikes-Pneu über die Rennstrecke und lassen so manchen Zuschauer erstaunen. Gefahren wurde wie immer in verschiedenen Kategorien. Am Samstag erreichte Chrigel im Rallysprint den hervorragenden 2. Rang. Am Sonntag wurde Walder ebenfalls 2. bei der Kategorie Eiscross. Was so ein alter BMW immer wieder aushalten muss  :-)

 

Wir freuen uns auf das wilde Tier (Ford Fiesta), das noch in der Garage schlummert. Christian sagte mir, es sei noch im Winterschlaf.....

                                               Gruess Maz




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang