Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

EM - Nyirad Urs Ziegler am Start 18./19.08.2012

17.08.2012

Die Sommerferien sind auch im Autocross-Sport vorbei. Am kommenden Wochenende findet die EM Veranstaltung im ungarischen Nyirad statt. Nyirad ist eine wunderschöne Rennpiste mit vorbildlichen sanitärischen Anlagen. Urs Zieglers Rennauto, musste nach dem letzen EM Rennen in Nova Paka ordentlich überholt werden. Wurde er doch Opfer von verschiedenen Unfällen, wo er zur falschen Zeit, am falschen Ort war!!! Es mussten viele Teile ausgewechselt und auch gerichtet werden. Ein Fahrer der sich drehte und unkontrolliert mit Vollgas wieder ins Geschehen eingreifen wollte, riss ihm das Vorderrad ab. Er knallte so heftig seitlich ins Rennauto von Urs, dass der Rahmen gerichtet werden musste. Mit vielen Abendstunden wurde das Auto wieder hergerichtet und noch einige Verbesserungen die sich aufdrängten eingebracht. Ab Samstag mehr.

1.Zeittraining: 13. Rang

2.Zeittraining: 16. Rang

1. Lauf: 5. Rang http://www.youtube.com/watch?v=PQLS-_j7n8E&feature=plcp

2. Lauf: 7. Rang http://www.youtube.com/watch?v=B0lWZizbPN8&feature=plcp

3. Lauf: Ausfall

Ab 40 startenden Fahrer, gib es ein C Finale.

        C Finale: -- Rang

        B Finale: -- Rang

        A Finale: -- Rang




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang