Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Autocross Steinbourg 21./22.07.2012

21.07.2012

Thomas Kälin und Rolf Strickler starten in Steinbourg. Thomas Kälin startet mit einem neu aufgebauten Suzuki Swift. Fotos findest du unter Fotogalerie, "Aufbau Suzuki Swift" Nach dem unverschuldeten Überschlag in Pfeffelbach, war das alte Auto nicht mehr zu richten. Einmal mehr, hat sich gezeigt, ein Reglementkonformes Auto, mit der vorgeschriebenen Rohrwandung (Überroll Käfig) rettet dich in brenzligen Situationen. Auch das Auto von Rolf wurde überholt, gerichtet und neu bemalt.

Christian Walder liegt mit seinem EM Auto im Endspurt, dürfte aber schon Herbst werden bis zum ersten Test. Unter Fotogalerie "Aufbau Ford Fiesta WRC  findest du immer die neuesten Fotos. Urs Ziegler ist auch nicht am Start, er ist "Tätschmeischter" bei seinem Freund und Geschäftskollegen Martin Schmid. Von da aus schon mal alles Gute zur Hochzeit Tanja und Martin.

Training: Rolf Strickler 8. Rang         

             Thomas Kälin 7. Rang                    

1. Lauf:  Rolf Strickler 6.  Rang         

             Thomas Kälin 7.  Rang  

 2. Lauf: Rolf Strickler Ausfall Crash (Mauer)                             

             Thomas Kälin 5. Rang

 3. Lauf Finallauf : Rolf Strickler nicht mehr am Start wegen Crash

              Thomas Kälin 6. Rang

 

 

                  




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang