Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Autocross Pfeffelbach 26/27.05.2012

23.05.2012

Autocross Pfeffelbach 26/27.05.2012

Thomas Kälin und Rolf Strickler starten in Pfeffelbach, das auch dieses Jahr wieder zum 3Nationencup zählt. Bei Rolf Strickler wurde noch eiligst der Motor gewechselt, den es beim letzten Rennen im Ybrig verblasen hatte. Bei Thomas ist wie immer alles klar zum Kampf. Wir wünschen den beiden viel Glück und gute Rennen.

Resultate:     

Zeittraining Rolf Strickler 7. Rang

                Thomas Kälin 8. Rang

1. Lauf      Rolf Strickler  5. Rang

               Thomas Kälin Antriebswellen Schaden, Ausfall

2. Lauf      Rolf Strickler 5. Rang

               Thomas Kälin 9. Rang

3. und Finallauf      Rolf Strickler 3.Rang

                           Thomas Kälin     Überschlag, er wurde von einem Konkurrenten abgeschossen und der wurde sogleich von der Rennleitung disqualifiziert!!!

Ich möcht am Rolf Strickler rächt herzlich gratulierä zu dem Erfolg. Gruess us Cannobio Lago Maggiore

                                                        Maz

 




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang