Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Trainingstag in Albbruck 28.04.2012

01.05.2012

Am letzten Samstag konnten die Fahrer vom Mc. Chrystals Team im deutschen Albbruck ein Trainingstag absolvieren. Es ist der letzte Test vor dem grossen Heimrennen im Hoch Ybrig. Rolf Strickler, Thomas Kälin und Urs Ziegler waren in Albbruck vor Ort. Und, es war gut so...  Bei Thomas Kälin klappte alles bestens. Bei Rolf Strickler jedoch, ging der Motor am Suzuki Swift kaputt. Man sagte mir, im Keller stehen noch welche.... Die erste jungfräuliche Fahrt machte Urs Ziegler. Er ist zum ersten mal mit dem neuen Auto auf einer Rennstrecke. Er schilderte die Eindrücke als sehr gut, sagte aber auch: es ist noch alles neu, man sitzt anders, das Steuerrad ist anders, die Pedale sind anders ...... ja man gewöhnt sich an sein Baby. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten die er noch ändern muss, ist alles ok. Das erste, eigens aufgebaute Auto von Urs Ziegler, hat seinen Test bestanden.

 

                            Gruess Maz




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang