Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Eisrennen im Tirol

23.01.2012

Eisrennen im Tirol

Eisrennen im Tirol

Urs Ziegler startete am letzten Wochenende an zwei Veranstaltungen mit Erfolg. Am Samstag kam Urs Ziegler wegen dem vielen Schnee, sehr spät im 300 km entlegenen Achenkirch an. Achenkirch liegt im Österreichischen Tirol. Die Finalläufe finden am Abend bei Flutlicht statt. Kaum angekommen musste Urs schon das Zeitfahren bestreiten das er bravourös meisterte. Die Kategorien im Tirol werden nach Spikes Längen eingeteilt. Es gibt 3 Klassen bei den Spez. Eigenbau. Die Rallye Spikes, dann 10 mm Spikes und noch die ganz scharfen 32 mm Spikes. Urs startete bei allen drei Kategorien mit den kleinen Rallye Spikes und meisterte dies bestens. Der 3. und zweimal 4. Rang war die Ausbeute von Ziegler. Nun heißt es zusammenpacken und weiter ans nächste Rennen. Prutz, liegt bei der Einfahrt zum Kaunertal. Auch dort startete Ziegler wieder in den drei Klassen. Das Resultat war noch besser als in Achenkirchen. Mit einem zweiten und zwei dritten Rängen ging ein Erfolgreiches Wochenende zu Ende. Urs erkämpft sich drei Pokale und eine Menge Selbstvertrauen.

http://www.youtube.com/watch?v=HDoU3-xrSFk




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang