Webseite autocrossteam.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Autocross Neuenburg 15./16.10.2011

16.10.2011

Das 3Nationen Cup Finale 2011 findet wie immer, in Neuenburg statt. Vom Mc. Chrystals Team sind nur gerade mal die Klasse 1 Fahrer, Rolf Strickler und Thomas Kälin am Start. Christian Walder wird nicht am Start ein. Sein BMW hat er zum Verkauf ausgeschrieben. Auch ist Walder stark mit seinem neuen EM Auto beschäftigt. In Kürze werden neue Fotos in der Fotogalerie unter  (Aufbau Ford Fiesta) ergänzt. Das Gleiche gilt für Urs Ziegler, der keinen fahrtüchtigen Motor mehr hat. Das letzte Aggregat verstummte in Trossingen vor 2 Wochen. Nun wird sich Ziegler wohl überlegen müssen, wie es Motorenseitig weiter gehen wird. Es sind auch schon Projekte in Aussicht. Der Frühling wird Klarheit schaffen. Ab Samstag mehr.

                                   Gruss Maz

Rolf Strickler:

Rolf muss kurzfristig den Start wegen Rückenproblemen absagen. Er wird das Rennen als Zuschauer mitverfolgen!

 

Thomas Kälin:   Zeittraining        Rang  11

                           1. Lauf           Rang  10

                           2. Lauf           Rang   8

                         Finallauf           Rang  12

Kälin wurde im Finallauf derart blöd beim Start eingeklemmt und von Konkurrenten behindert, dass er nur als Letzter weg kam. Schade, wir hätten ihm eine bessere Platzierung gegönnt.


 




zurück

Sponsoren

Bruno Streuli 043 888 1 555
Karl Götschi 0447243090
Arnold Pfister 0794063437
A. Kühne 0792361631
Fabian Ritter Hütten 0787340813
Marc Schubauer 0786290090
Grün hoch 2
Multisign
Peter Fuchs 0794177470
Coiffeur Akropolis
Julian Staub Abbruch AG
zhaw
Imkerei Heller
Bauman Agroplus GmbH
Restaurant Sternensee
WALTER MINDER SÖHNE

Zum Seitenanfang